Über Uns

PortraitAl_ME

Wir sind Nicole und Almut, Freundinnen, Fotografinnen, leben in Köln und könnten diejenigen sein, die Euren besten Tag festhalten, ihn dokumentieren und unvergesslich machen.

Unser Werk sollt Euch noch in 50 Jahren ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.Das ist für uns ein ganz wichtiger Aspekt unserer Arbeit. Wir sind uns der großen, aber auch sehr erfüllenden Verantwortung des Fotografen bei diesem Ereignis bewusst.

An diesem Tag sind die meisten Paare aufgeregt, die Abläufe sind ziemlich durchgeplant und zwischen dem Anziehen am Morgen, dem Anschneiden der Hochzeitstorte und dem Anheizen der Tanzfläche rast die Zeit nur so dahin. — Zumindest nehmen wir das so wahr. Wir möchten für Euch einzelne Momente verewigen und sie so für immer vergegenwärtigen.

Die romantischen, herzlichen, glücklichen, lustigen, rührenden Augenblicke und die vielfältigen Emotionen, die diesen Tag erfüllen, sind schwer zu fassen — man kann sie aber festhalten — wir können sie festhalten — mit unserem geschulten Auge und unseren Kameras — und das aus zwei unterschiedlichen Perspektiven.

Wir können Euch zudem inszeniert portraitieren. Dass Ihr glücklich miteinander seid und an Eurem besten Tag besonders schön ausseht, sind ideale Vorraussetzung für uns, Euer Glück an flexiblen Orten darzustellen. Dabei ist uns sehr wichtig, dass Ihr Euch wohlfühlt. Wir reagieren auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse, geben Euch Tipps, lenken Euch ab und nehmen Euch so die Scheu vor Kamera.

Wir suchen uns dafür schöne Orte aus und lösen uns eine Weile von der restlichen Partybande los. Viele Paare empfinden diesen Part der Hochzeit als sehr entspannend und geniessen die dokumentierte Zweisamkeit.

Menschen sind individuell und facettenreich, Vorlieben und Geschmäcker sind verschieden — wenn Euch die Bildsprache auf dieser Seite gefällt und Ihr auf der Suche nach FotografInnen für Eure Hochzeit seid, kontaktiert uns, wir vereinbaren ein unkompliziertes Treffen, können uns kennenlernen und unverbindlich über Euren besten Tag sprechen.

Wir haben noch einige Termine im Jahr 2018 frei und können Euch ein individuelles, Eurem Budget und Euren Vorstellungen entsprechendes Angebot machen. Nutzt einfach die Kontaktplattform auf unserer Seite oder schreibt an: traudich@bester.tag.de 😉